Optimaler Support, auf den Sie sich jederzeit verlassen können

 

Wir wissen, dass unsere Schneidsysteme in den meisten Fällen die ersten in der Produktionskette unserer Kunden sind. Um daher eine größtmögliche Anlagenverfügbarkeit zu gewährleisten, bieten wir Ihnen ein zuverlässiges Service- und Supportnetzwerk. Die Abteilung Service & Support ist innerhalb der MicroStep Europa GmbH die größte - mehr als 20 eigene Fachkräfte kümmern sich um Ihre Belange.

 

Strategische Servicestützpunkte, ein bestens geschultes Team im Bereich Service & Support und ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Service-Paket sorgen dafür, dass sie stets das Maximum aus Ihrem MicroStep-Schneidsystem herausholen.

 

Die Leistungsmerkmale unseres Kundenservice im Überblick:
 

  • Sehr schnelle Reaktionszeiten 

  • Kompetente und gut ausgebildete Ansprechpartner 

  • Hervorragende Verschleiß- und Ersatzteilverfügbarkeit 

  • Praxisorientiertes Denken und Handeln 

  • Kundenwünsche stehen immer im Fokus  

  • Sicherstellung einer maximalen Anlagenverfügbarkeit 

 

Hotline: +49 (8247) 96294 61 (Mo-Fr, 8-17 Uhr)

E-Mail:   support@microstep-europa.de

Fax:      +49 (8247) 96294 69

Ihre Ansprechpartner
Peter Matzke
Peter Matzke
Leitung Service & Support Süd
Tel: +49 8247 96294-68
Fax: +49 8247 96294-69
LN
Matthias Hutzler
Matthias Hutzler
Niederlassungsleiter Dorsten
Tel: +49 8247 96294-98
Fax: +49 8247 96294-99
LN
Sebastian Richter
Sebastian Richter
Leitung After-Sales
Tel: +49 8247 96294-48
Fax: +49 8247 96294-49