Support per MicroStep RemoteDiagnostics®: schnell, effizient und kostensparend

 

Bei dem Support per MicroStep RemoteDiagnostics® handelt es sich um eine schnelle, effiziente und kostensparende Lösung, mit der rund 80 % aller Supportfälle behoben werden können.

 

Sollte dennoch ein Termin vor Ort nötig sein, kann der Kundendienstmitarbeiter – der dank der Ferndiagnose bereits vorab bestens im Bild ist – den vorliegenden Störfall gezielt beheben. So werden Reaktionszeiten und somit die effektive Einsatzzeit des Technikers vor Ort verkürzt und der Kunde spart Geld.

 

Die Sicherheit des Firmennetzwerks und der Datenschutz ist dabei jederzeit gewährleistet, da alle Datenverbindungen selbstverständlich über vollständig gesicherte Kanäle laufen und mit „Key Exchange“ und „AES Session Encoding“ den strengen Sicherheitsstandards von https/SSL entsprechen.

 

Ihre Ansprechpartner
Peter Matzke
Peter Matzke
Leitung Service & Support Süd
Tel: +49 8247 96294-68
Fax: +49 8247 96294-69
LN
Matthias Hutzler
Matthias Hutzler
Niederlassungsleiter Dorsten
Tel: +49 8247 96294-98
Fax: +49 8247 96294-99
LN
Sebastian Richter
Sebastian Richter
Leitung After-Sales
Tel: +49 8247 96294-48
Fax: +49 8247 96294-49